2017 Best Nine: Die 9 besten Fotos von Instagram auswählen

Auch im Dezember 2017 gibt es wieder den Trend die 9 besten Fotos des Jahres zu posten. Und auch in diesem Jahr gibt es eine Webseite dafür.

Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen schon die ersten Instagram-Beiträge mit den 9 besten Fotos (aus 2017) des Nutzer gesehen. Oft mit dem Hashtag #2017bestnine versehen. Die meisten nutzen die Webseite 2017bestnine dafür. Dort kann man den eigenen Namen eingeben und dann wird einem ein Bild erstellt, auf dem die 9 Fotos mit den meisten Likes des Jahres zu sehen sind. Das kann man dann teilen.

Je nach Menge der geteilten Fotos dauert der Prozess etwas länger. Das Tolle ist aber, dass man der Webseite keinen Zugriff auf den Account geben muss, sondern nur den Account-Namen benötigt. Man kann also theoretisch von jedem Nutzer ein solches Bild erstellen lassen. Finde ich immer ganz nett und werde ich sicher auch in diesem Jahr teilen. Allerdings warte ich etwas ab, denn der Dezember hat noch ein paar Tage für gute Bilder und vielleicht kommen da ja noch 1-2 dazu, die dann bei den besten 9 Fotos des Jahres zu finden sind.

Ihr könnt uns übrigens bei Interesse an dieser Stelle bei Instagram folgen.

Falls ihr lieber eine App für sowas nutzt (hat in diesem Fall keinen Vorteil), dann gibt es hier mal noch eine, die das ebenfalls tut. Getestet habe ich diese aber nicht.

Top Nine for Instagram 2018
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.