iOS 11: Neue Beta veröffentlicht, das ist neu

Apple hat am gestrigen Abend eine neue Beta von iOS 11 für die Entwickler bereit gestellt. Die zweite öffentliche Beta dürfte dann bald folgen.

Seit gestern Abend könnten Entwickler die dritte Beta von iOS 11 herunterladen und testen. Es gibt auch ein paar Änderungen, die man bei MacRumors aufgelistet hat. Dort hat man auch ein Video veröffentlich, welches ihr euch am Ende des Beitrags anschauen könnt. Es handelt sich allerdings um die Entwickler-Beta.

Apple bietet seit ein paar Tagen auch eine öffentliche Beta von iOS 11 an und man kann davon ausgehen, dass es hier im Laufe der Woche ebenfalls ein Update geben wird. Oftmals schaut man, ob es Probleme mit der Entwickler-Beta gibt und falls nicht, dann gibt es diese Version kurze Zeit später für die Öffentlichkeit.

Die dritte Beta von iOS 11 scheint weiterhin gut zu laufen und ich werde mir die öffentliche Beta von iOS 11 dann wohl ebenfalls ab der zweiten Version anschauen. Aber noch nicht auf meinem Hauptgerät, hier würde ich noch 1-2 Versionen (eigentlich sogar die finale Version, die für Herbst geplant ist) abwarten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.