iOS 11: Ein tolles Konzept im Video

Kurz vor dem Wochenende machte ein Konzept von iOS 11 die Runde und das ist dieses Mal definitiv einen Blick – vor allem für iOS-Nutzer – wert.

Apple wird uns am 5. Juni eine offizielle Vorschau auf iOS 11 geben, doch bis dahin möchte ich euch das folgende Konzept empfehlen, welches Ende letzter Woche auf YouTube veröffentlicht wurde. Es ist in meinen Augen eines der besten Konzepte, welche ich in letzter Zeit gesehen habe. Nicht, weil es besonders spektakulär ist, sondern weil es so extrem durchdacht ist. Alle Funktionen ergeben Sinn.

Und weil wir gerade dabei sind, möchte ich euch hier noch ein Video mit einer eher ausführlichen Wunschliste für iOS 11 empfehlen. Das ist schon ein bisschen älter, doch bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es in einen Beitrag einzubauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home