iOS 8 im kurzen Konzeptvideo

iOS 8 Konzept Icon

Die WWDC steht vor der Tür und mit ihr wohl auch eine neue Version von iOS. Zeit für ein kurzes Konzeptvideo, welches ein paar frische Ideen mitbringt.

Der Fokus der diesjährigen Apple World Wide Developer Konferenz 2014, der Messe für Entwickler von Apple, dürfte zwar Mac OS X gelten, doch man wird wohl auch eine Vorschau auf iOS 8 geben. Die Änderungen dürften in diesem Jahr nicht all zu groß ausfallen, immerhin gab es erst mit iOS 7 vor einem Jahr eine komplett neue Version, doch ein paar Änderungen wird es, sicher auch bei der Optik, bei iOS geben.

Ryan Gilsdorf hat sich ein paar Punkte überlegt, die er gerne in iOS 8 sehen würde und passend dazu auch ein kurzes Video erstellt. Sehenswert ist das kurze Video, aber die meisten, wenn nicht sogar alle, Punkte sind eher unwahrscheinlich. Die Frage ist auch, ob die breite Masse zum Beispiel anpassbare Icons haben möchte. Doch seht selbst und hinterlasst uns, falls euch das Video gefällt, einen kurzen Kommentar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung