iPad 5: Frontpartie zeigt sich mal wieder

apple_ipad_5_front

Schon im April hatten wir hier ein Foto der mutmaßlichen Frontpartie des iPad 5 im Blog, die für ein neues Design bei der fünften Generation des Tablets sprach. Jetzt gibt es mal wieder ein neues Foto, welches von Apple.pro veröffentlicht wurde, eine Seite, die in der Vergangenheit eine durchaus hohe Trefferquote bei solchen Meldungen hatte. Auf mich wirkt das Foto jetzt auch nicht wie ein Fake, Skepsis ist aber natürlich immer angebracht. Da es bis zur möglichen Präsentation aber wohl noch eine Weile hin ist, dürfte die Massenproduktion auch noch nicht begonnen haben. Auch dieses Foto zeigt wieder schön, das der Rahmen rund um das Display wesentlich dünner werden dürfte. Das Design soll sich schließlich stark am iPad mini orientieren. Ich persönlich kann es eigentlich kaum noch abwarten, mein iPad 3 endlich gegen ein leichteres, dünneres und schöneres iPad 5 (mögliches Design) einzutauschen.

Update

Es handelt sich um doch um einen Fake. (Danke Moritz!)

via 9to5mac quelle apple.pro

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S11: Kamera wohl mit 108 Megapixel in Smartphones

Android Auto: Google Assistant bekommt neues Design in Firmware & OS

Pokémon Go: Niantic und Qualcomm legen Grundstein für AR-Brillen in Marktgeschehen

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung