iPad mini 2: Rückseite in Spacegrau zeigt sich auf Fotos

Tablets

Die Präsentation der neuen iPhone-Modelle ist vorbei und Apple dürfte den Fokus intern wohl schon lange auf die neuen iPads gelegt haben. Am Freitag steht das erst mal noch der Verkaufsstart an, doch glaubt man einem Gerücht von gestern, dann findet am 15. Oktober schon die nächste Keynote statt. Mit dabei sind ein iPad der fünften Generation und die zweite Generation des iPad mini. In welche Richtung es geht wissen wir, doch dank dem iPhone 5S gibt es jetzt auch noch neue Optionen.

Da ist zum Beispiel die Frage, ob Apple beim iPad 5 auch eine Touch ID einbauen, oder auf 64 Bit setzen wird. Ebenfalls offen ist die Farbe, denn das schwarze Modell des iPhone ist Geschichte und an dessen Stelle findet man jetzt die Farbe Spacegau.

Wie das aussehen könnte hat sich diese Woche schon Martin Hajek in Form von einem neuen Mockup überlegt. Wie das in natura aussieht, zeigen uns wohl vier neue Fotos von der Rückseite des nächsten iPad mini. Diese stammen aus einem Shop in Japan, es handelt sich hier nicht um einen Leak aus der Produktion von Apple. Aber diese Händler haben ja oftmals sehr guten Kontakte. Ich könnte mir die neuen iPads in Spacegrau jedenfalls ganz gut vorstellen und würde dann auch zu dieser greifen.

via macrumors quelle moumantai


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.