iPad Mini: Reale Mockups tauchen auf der IFA auf

Im Rahmen der IFA in Berlin wurden die Tage zahlreiche Mockups der neuen iPhone-Generation entdeckt, die wir mittlerweile aber zu genüge gesehen haben und bei der man jetzt glaube ich in Ruhe den 12. September abwarten kann. Wir halten die Augen weiter offen, aber neue Details gibt es optisch glaube ich nicht mehr zu begutachten. Interessanter ist da ein reales Mockup des iPad Mini, welches Apple den Gerüchten zufolge im Oktober vorstellen und noch dieses Jahr auf den Markt bringen wird. Auch hier scheinen sich die Hersteller von Hülllen schon jetzt auf ein Design festgelegt zu haben und deswegen gibt es bereits solche Mockups und teilweise sogar schon erste Hüllen für das kleinere iPad. Auch hier gilt wieder: Bis jetzt ist nichts bestätigt und bis Oktober kann sich noch einiges tun, die Hinweise auf eine solche Optik haben sich in den letzten Wochen allerdings verdichtet.

via 9to5mac quellen giga apple.pro

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.