iPhone 5 Mockup und Zusammenfassung der Gerüchte

In der Vergangenheit hat Apple im August schon erste Erfolge des neuen iPhone verkündet und die „Anti-Fanboys“ sich über die langen schlagen lustig gemacht, dieses Jahr ist das jedoch anders. Apple arbeitet noch fleißig an iOS 5 weiter und hat den Release der neuen Generation auf Herbst verschoben. Die Gerüchteküche brodelt jedoch und zwischen absurden und logischen Gerüchten, ist es wie immer schwer abzuwägen, was davon echt ist und was nicht.

Die Gerüchte in der Presse animieren einige immer wieder dazu Mockups zu kreieren und diese machen dann im Netz die Runde, beim iPad 2 entsprachen diese sogar tatsächlich dem finalen Produkt. Mockups zum iPhone 5 existieren aber schon länger, Phase 2 haben wir nämlich schon lange hinter uns gelassen, MacRumors hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen und ein paar Designer angeheuert, ihre Vorstellung vom iPhone 5 anfertigen zu lassen.

Und wo wir gerade dabei sind, einige Leser haben uns folgendes Video geschickt, das recht anschaulich ein paar Gerüchte und deren Wahrscheinlichkeit zusammenfasst.

Video: iPhone 5 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.