iPhone 6 Konzeptvideo

Nach den ersten beiden Mockups eines iPhone Air, habe ich die Tage auch ein neues Konzept des iPhone 6 in Videoform gesehen. Auch hier orientiert man sich ganz stark am Design der aktuellen iPads und ich muss sagen, dass ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden könnte. Das Konzept stammt von Arthur Reis, der nicht nur auf die Optik in seinem Konzept eingeht, sondern auch Wünsche bei der Hardware hat.

Geht es nach ihm ist das nächste iPhone mit einem 4,4 Zoll großen Display mit einer 1080p-Auflösung und einer iSight Pro Kamera mit 12 Megapixel ausgestattet. Doch es ist auch dünner und noch leichter und besitzt auch einen verbesserten Home-Button mit TouchID. Klingt gar nicht so abwegig, wenn ich ehrlich bin. Ein größeres Display, eine bessere Kamera und eine neues Design könnte ich mit für das iPhone vorstellen.

Weitere Fotos zum Konzept gibt es in der Flickr-Galerie von Arthur Reis.

iPhone 6 Konzept header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife

Redmi K30: Xiaomi bestätigt neuen Kamera-Sensor von Sony in Smartphones