iPhone 6: Mockup zeigt mögliches Design anhand Konzeptzeichnungen

iPhone 6 Mockup

Ende letzter Woche hatten wir hier mögliche Konzeptzeichnungen des iPhone 6 im Blog, die aus Japan stammten und ein neues Mockup von unserem bekannten Designer Martin Hajek zeigt jetzt, wie das Modell aussehen könnte.

Sollte an den Konzeptzeichnungen von letzter Woche etwas dran sein, dann wird das neue iPhone wohl stark in die Richtung des heutigen Mockups gehen. Dieses wurde von Martin Hajek für NWE gebastelt und zeigt, wie die Skizzen dann als finales Gerät auf einem Pressebild aussehen könnten. Martin hat das iPhone 6 einmal in Schwarz und Grau und einmal in Gold und Weiß gebastelt.

Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, wäre aber doch sehr gewöhnungsbedürftig, da es sehr rund ist. Es erinnert mich auch ein bisschen an ein flaches Nokia Lumia 925, nur statt Polycarbonat, gibt es eben Glas auf der Rückseite. Ich persönlich könnte man an so ein Design gewöhnen, hoffe aber Apple wird nicht wieder auf eine komplette Rückseite aus Glas setzen.

iPhone 6 Mockup Schwarz

iPhone 6 Mockup Gold

quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife