iPhone 6: Mögliche Fotos sollen einen Prototypen zeigen

iPhone 6 Foxconn Leak

Die folgenden Bilder sollen aus einem Werk von Foxconn stammen und das iPhone 6 zeigen. Sie passen zum letzten Leak und dem heutigen Mockup.

Die folgenden Bilder wurden heute im chinesischen Netzwerk Weibo veröffentlicht und sollen das iPhone 6 zeigen. Dieser Leak passt auch gut zu einem älteren Gerücht und dem daraus resultierenden Mockup, welches heute veröffentlicht wurde. Viel ist nicht zu sehen, aber sollten die Bilder echt sein, ist das wohl unser erster Blick auf die neue Rückseite der kommenden Generation des iPhones. Ein bisschen runder, eine leicht hervorstehende Kamera und kein Glas auf der Rückseite, das sind die Details.

Bisher ergeben die Gerüchte jedenfalls ein stimmiges Bild und auch dieser Leak ist nicht sonderlich abwegig. Auch wenn es natürlich schwer bis unmöglich ist im Werk von Foxconn ein Foto zu machen. Vor allem, wenn Prototypen von Apple zu sehen sind. Wir sollten die folgenden Bilder also mit Vorsicht genießen, wollen sich euch aber natürlich nicht vorenthalten. Wie würde euch dieses Design gefallen?

via gforgames

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech