iPhone 6: Mögliche Fotos sollen einen Prototypen zeigen

Hardware

Die folgenden Bilder sollen aus einem Werk von Foxconn stammen und das iPhone 6 zeigen. Sie passen zum letzten Leak und dem heutigen Mockup.

Die folgenden Bilder wurden heute im chinesischen Netzwerk Weibo veröffentlicht und sollen das iPhone 6 zeigen. Dieser Leak passt auch gut zu einem älteren Gerücht und dem daraus resultierenden Mockup, welches heute veröffentlicht wurde. Viel ist nicht zu sehen, aber sollten die Bilder echt sein, ist das wohl unser erster Blick auf die neue Rückseite der kommenden Generation des iPhones. Ein bisschen runder, eine leicht hervorstehende Kamera und kein Glas auf der Rückseite, das sind die Details.

Bisher ergeben die Gerüchte jedenfalls ein stimmiges Bild und auch dieser Leak ist nicht sonderlich abwegig. Auch wenn es natürlich schwer bis unmöglich ist im Werk von Foxconn ein Foto zu machen. Vor allem, wenn Prototypen von Apple zu sehen sind. Wir sollten die folgenden Bilder also mit Vorsicht genießen, wollen sich euch aber natürlich nicht vorenthalten. Wie würde euch dieses Design gefallen?

via gforgames


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.