iPhone 6: Video soll Gehäuse zeigen

iPhone 6 Leak Gehäuse

Erst heute früh hatten wir hier die Meldung, dass das nächste iPhone wohl ein größeres Display bekommen soll. Nur wenige Stunden später gibt es jetzt ein Video, welches das Gehäuse der achten Generation zeigen soll.

Die Planung der nächsten iPhone-Generation, welches womöglich den Namen iPhone 6 tragen wird, soll in vollem Gange sein. Das Design von diesem wird sich, sofern die aktuellen Gerüchte richtig liegen, nicht groß verändern, das Display soll allerdings wachsen. Das würde auch bedeuten, dass das iPhone selbst größer wird. Glaubt man diesem Video, welches heute auf YouTube veröffentlicht wurde, dann sehen wir hier auch schon, was uns in etwa erwarten wird. Es gibt aber auch Grund zur Skepsis.

Wie immer ist bei solchen Leaks sehr große Vorsicht geboten, denn in den Hallen von Apple ist es eigentlich unmöglich zu filmen. Trotzdem wird in der Beschreibung des Videos behauptet, dass man dieses Gehäuse in einer der Produktionsstätten von Apple aufgenommen hat. Leider zeigt das Video nur einen weißen Tisch, es ist also nur schwer abzuschätzen, ob das stimmt. Außerdem fehlt auch ein Größenvergleich mit dem aktuellen iPhone, der in diesem Fall mehr als spannend gewesen wäre.

Wir lassen das Video hier einfach mal so stehen und kommentieren es gar nicht weiter. Schaut es euch an und macht euch selbst ein Bild davon.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.