iPhone 7 in Schwarz: Konzept zeigt, wie es aussehen könnte

Bild © Martin Hajek

Es ist aktuell von einer schwarzen Version des iPhone 7 die Rede und ein neues Konzept von Martin Hajek zeigt uns, wie dieses am Ende aussehen könnte.

Die Gerüchteküche zum nächsten iPhone hat so langsam zu brodeln begonnen und so gut wie jede Woche kommen neue mutmaßliche Details an Licht. So ist auch von einer neuen Farbe die Rede. Das iPhone 7 könnte, sofern es überhaupt iPhone 7 heißen wird, in einer Art „Space Black“, also in Schwarz, auf den Markt kommen.

iPhone 7 Schwarz Konzept3

Wird Schwarz das aktuelle Spacegrau ersetzen, welches in den letzten Jahren immer heller wurde? Viele Nutzer würden so einen Schritt von Apple begrüßen, inklusive meiner Wenigkeit. Ein komplett mattschwarzes iPhone hätte seinen Reiz, vor allem wenn man sich mal diese Bilder eines aktuellen Konzepts anschaut.

iPhone 7 Schwarz Konzept1

Würde Apple das nächste iPhone neben den aktuellen Farben zusätzlich anbieten, ich würde mich für das Schwarz entscheiden. Ich bin gespannt, ob wir hier vielleicht auch bald mal ein paar Leaks vom Gehäuse sehen werden. Falls an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist. Weitere Bilder gibt es übrigens bei Martin Hajek.

iPhone 7 Schwarz Konzept2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität