iPhone: Der Bacon-Wecker mit Geruch

Oscar Mayer Bacon Wecker

Seid ihr auch schon mal zu dem Geruch von Bacon aufgewacht, es war aber kein Bacon da? Nein? Es gibt jetzt tatsächlich eine App und ein Gadget dafür.

Zum Geruch und Geräusch von frischem, gebratenem Bacon aufwachen? Dank Oscar Mayer kein Problem. Einfach ein kleines Gadget am iPhone befestigen, eine App für iOS runterladen und schon kann es losgehen. Sollte das folgende Video allerdings euer Interesse geweckt haben, dann muss ich euch enttäuschen. Auf der Webseite von Oscar Mayer kann man den Bacon-Wecker nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Oscar Mayer, ein großer Wurstfabrikant aus den USA, dürfte es hier allerdings nicht um den erfolgreichen Verkauf von einem Bacon-Wecker gehen, es handelt sich hier um virales Marketing. Das beherrscht man, wie auch ein älteres Video beweist. Den Bacon-Wecker werden wir so aber wohl nie im deutschen Handel sehen. Das Video und die Idee finde ich aber durchaus amüsant. Zum Geruch von Bacon aufwachen, ohne dass es welchen gibt? Selbst wenn man es kaufen könnte, würde ich verzichten.

via tuaw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität