Jawbone Mini Jambox ab morgen in Deutschland erhältlich

jawbone_mini_jambox_beitrag

Jawbone hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die im September vorgestellte Mini Jambox ab morgen auch in Deutschland erhältlich sein wird. Der Preis liegt wie vermutet bei 180 Euro. Zum Start wird die Mini Jambox allerdings erst mal nur über die eigene Webseite und in allen Apple Stores erhältlich sein. Ab November soll die kleinere Jambox dann auch bei der Telekom und Gravis landen. Wann das Gadget bei Händlern wie Amazon und Co. landet wissen wir aber noch nicht. Ich tippe hier, sofern die Nachfrage im November nicht zu groß sein wird, auf Dezember, damit man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen kann.

Zum Schluss noch ein Tipp für alle, die vielleicht mal mit der normalen Jambox geliebäugelt haben: Bei Amazon liegt der Preis für das klassische Modell in Schwarz momentan bei knapp 140 Euro, was für diese Box meiner Meinung nach ein super Preis ist. Ich vermute mal, dass das Modell dann auch demnächst auslaufen und nicht mehr verkauft wird, daher der Preissturz. Wie sich die neue Mini-Box im Vergleich zur älteren Generation schlägt, können wir allerdings erst in den nächsten Tagen sagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.