JBL zeigt die „epische“ Boombox

Jbl Boombox 00

Die IFA steht an und JBL hat schon mal ein neues Gadget vorgestellt, welches uns auf der Messe in Berlin erwarten wird: Die JBL Boombox.

Das ist ein (laut eigenen Angaben) sehr epischer Lautsprecher, der mit 5,23 kg zwar nicht gerade leicht, dafür aber eine sehr lange Akkulaufzeit und einen sehr guten Sound besitzen soll. Der 20.000 mAh starke Akku kommt laut JBL auf 24 Stunden, man kann die Boombox also auch mal ein Wochenende mitnehmen und muss sich keine Gedanken um Ladenmöglichkeiten machen.

Doch dieser Luxus hat auch seinen Preis, denn der Bluetooth-Lautsprecher wird nicht günstig sein. 400 Britische Pfund, also über 400 Euro, möchte JBL für die Box haben. Details für Deutschland habe ich noch nicht gefunden, doch ich denke sie wird auch bei uns erhältlich sein. Die JBL Boombox soll ab Herbst und somit sehr pünktlich zum kommenden Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Jbl Boombox 01

Quelle huhmagazine

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste