360fly 4K: Kamera für 360-Grad-Videos im Fachhandel erhältlich

HapaTeam und 360fly geben bekannt, dass die gleichnamige 360 Grad Ein-Linsen-Kamera ab sofort im Fachhandel erhältlich ist.

Die 360fly 4K verfügt verglichen mit dem Vorgänger über eine deutlich höhere Auflösung. Über die Livit-App ist auch ein Live-Streaming möglich.

360fly-4k

Mit der Auflösung von 2880×2880 Pixeln (16 Megapixel) nimmt die 360fly 4K eine komplette horizontale Rundumansicht auf. Vertikal ist die Aufnahme, aber bauformbedingt auf 240° limitiert. Verfügbar ist die Kamera ab sofort zum UVP-Preis von 699,- EUR.

Wir haben die Cam und deren Vorgänger hier und werden in Kürze, den auf Instagram schon angekündigten Test, veröffentlichen. Bis dahin muss noch ein wenig Foto und Video-Material gesammelt werden. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung