360fly 4K: Kamera für 360-Grad-Videos im Fachhandel erhältlich

HapaTeam und 360fly geben bekannt, dass die gleichnamige 360 Grad Ein-Linsen-Kamera ab sofort im Fachhandel erhältlich ist.

Die 360fly 4K verfügt verglichen mit dem Vorgänger über eine deutlich höhere Auflösung. Über die Livit-App ist auch ein Live-Streaming möglich.

360fly-4k

Mit der Auflösung von 2880×2880 Pixeln (16 Megapixel) nimmt die 360fly 4K eine komplette horizontale Rundumansicht auf. Vertikal ist die Aufnahme, aber bauformbedingt auf 240° limitiert. Verfügbar ist die Kamera ab sofort zum UVP-Preis von 699,- EUR.

Wir haben die Cam und deren Vorgänger hier und werden in Kürze, den auf Instagram schon angekündigten Test, veröffentlichen. Bis dahin muss noch ein wenig Foto und Video-Material gesammelt werden. :)

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.