Lenovo teasert neue Moto Mods und Moto 360 für die IFA 2016 an

Lenovo hat zu einem Presse-Event am 31. August eingeladen und möchte uns dort die Produktneuheiten für die IFA vorstellen. Jetzt gibt es einen Teaser.

In einem knapp 50 Sekunden langen Video wirft Lenovo schon mal einen Blick auf das Weihnachtsgeschäft 2016. Naja, nicht ganz, man teasert aber schon mal die ein oder andere Produktneuheit an, die man auf der IFA in Berlin dabei haben wird.

Zum Beispiel neue Moto Mods für das Moto Z. Wir wissen ja, dass auf dem Event nicht alle gezeigt wurden, vermutlich wollte man sich ein paar Mods für später aufheben. Im Video werden jedenfalls neue Mods für die IFA angekündigt.

Außerdem steht da ja auch immer noch das Moto Z Play im Raum. Es würde mich nicht wundern, wenn wir dieses ebenfalls erstmals auf der IFA sehen werden.

Neben einer neuen Lenovo-Tastatur, neuen Tablets, neuen „Kreativitäts- und Produktivitätsgeräten“, wird man wohl auch eine neue Moto 360 zeigen. Würde uns jedenfalls nicht wundern, denn das aktuelle Modell wurde ebenfalls auf der IFA vorgestellt und ist in dem neuen Teaser für die IFA sehr oft zu sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.