Lenovo Moto Z für 249 Euro erhältlich (Update)

Schnäppchen

Saturn bietet das Moto Z von Lenovo derzeit für nur 249€ an. Ein Knallerpreis für das gut ausgestattete Smartphone.

Update

Zunächst abgelaufen und nun wieder zu haben. Schwarzes Modell teilweise und weißes Modell flächendeckend verfügbar.

Dass das Moto Z deutlich günstiger erhältlich ist als das schwächer ausgestattete Moto Z Play ließe fast schon einen Preisfehler vermuten, würde das Angebot nicht prominent auf einem Banner der Saturn-Seite angepriesen. Beim aktuellen Kurs von 249 Euro in Verbindung mit versandkostenfreier Lieferung beträgt die Ersparnis zum nächsten idealo-Preis jedenfalls etwa 40 Prozent. Zu diesem Preis ist das Moto Z sowohl in schwarz, als auch in weiß erhältlich.

Das Moto Z ist sicherlich nicht das attraktivste der erhältlichen Flaggschiff-Smartphones, zum Angebotspreis aber höchst attraktiv. Ausgestattet ist es mit einem 5,5″ großen QHD-AMOLED-Display, einem Snapdragon 820, 4 GB RAM und 32 GB Speicher. Zudem wird LTE Cat. 6 unterstützt, der Speicher kann per microSD erweitert werden und es werden Moto Mods unterstützt. Leider ist die Qualität der Kameraaufnahmen nicht sonderlich überzeugend.

Moto Z für 249€ →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.