Lenovo Nexus 6: So könnte es aussehen (Konzept)

Konzept

Nachdem Lenovo Motorola Mobility übernehmen wird wurden natürlich auch Gerüchte gestreut, dass das nächste Nexus-Smartphone von Lenovo kommen wird. Nun wurde ein Konzept veröffentlicht, das zeigt, wie es aussehen könnte.

Auf dem “Lenovo Nexus 6” genannten Konzept, welches auf Concept Phones veröffentlicht wurde, hat das Gerät eine leichte Wölbung an der Unterseite. Darüber hinaus ist das Display leicht im Body eingesenkt. Viel mehr sagt dieses Konzept dann aber auch nicht aus.

Meiner Meinung nach fehlen zu einem “echten” Nexus die starken Abrunden an den Ecken des Bodies, denn die sind charakteristisch für die Nexus-Linie. Irgendwann im Herbst wird Google das Nexus 6 dann vorstellen, wie es aussieht, werden wir dann wahrscheinlich schon im Zeitraum davor durch verschiedenste Leaks erfahren. So, wie auf dem Konzept, wird es allerdings nicht aussehen, denke ich. Was meint ihr zu diesem Konzept?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.