Lenovo Sisley S90: 5-Zoll-Smartphone im Stil des iPhone 6 offiziell vorgestellt

Lenovo_Sisley_S90_2

Konnten wir vor einigen Wochen erstmals vom Lenovo Sisley berichten, wurde das 5 Zoll große Smartphone nun offiziell vorgestellt. Das Android-Gerät im iPhone-Look wird vorerst in China zum Preis von umgerechnet ca. 262 Euro auf den Markt kommen.

Beim Lenovo Sisley S90 handelt es sich um ein 5 Zoll großes Smartphone, dessen AMOLED-Display mit 1280 x 720 Pixeln auflöst. Der Snapdragon 410 Quad-Core-SoC dürfte in Kombination mit 1 GB Arbeitsspeicher für ein ordentliches Arbeitstempo sorgen. Eigene Daten finden auf dem 16 GB großen internen Speicher Platz, ob hier eine Erweiterungsmöglichkeit per microSD-Karte geboten werden wird, ist derzeit jedoch noch ungewiss. Während die rückseitige Kamera mit 13 Megapixeln auflöst, bringt es die verbaute Frontcam auf scharfe 8 Megapixel. Für eine ausreichende Laufzeit des auf Android 4.4.4 KitKat basierenden Smartphones soll ein relativ kleiner 2.300 mAh Akku sorgen.

Lenovo_Sisley_S90_1

Mit Dual-SIM-Funktionalität und NFC wird Lenovo das Sisley S90 in naher Zukunft in China auf den Markt bringen. Preislich soll das Modell bei umgerechnet rund 262 Euro liegen.

Quelle: Gizmobic via: GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.