Lenovo Sisley S90: 5-Zoll-Smartphone im Stil des iPhone 6 offiziell vorgestellt

Smartphones

Konnten wir vor einigen Wochen erstmals vom Lenovo Sisley berichten, wurde das 5 Zoll große Smartphone nun offiziell vorgestellt. Das Android-Gerät im iPhone-Look wird vorerst in China zum Preis von umgerechnet ca. 262 Euro auf den Markt kommen.

Beim Lenovo Sisley S90 handelt es sich um ein 5 Zoll großes Smartphone, dessen AMOLED-Display mit 1280 x 720 Pixeln auflöst. Der Snapdragon 410 Quad-Core-SoC dürfte in Kombination mit 1 GB Arbeitsspeicher für ein ordentliches Arbeitstempo sorgen. Eigene Daten finden auf dem 16 GB großen internen Speicher Platz, ob hier eine Erweiterungsmöglichkeit per microSD-Karte geboten werden wird, ist derzeit jedoch noch ungewiss. Während die rückseitige Kamera mit 13 Megapixeln auflöst, bringt es die verbaute Frontcam auf scharfe 8 Megapixel. Für eine ausreichende Laufzeit des auf Android 4.4.4 KitKat basierenden Smartphones soll ein relativ kleiner 2.300 mAh Akku sorgen.

Mit Dual-SIM-Funktionalität und NFC wird Lenovo das Sisley S90 in naher Zukunft in China auf den Markt bringen. Preislich soll das Modell bei umgerechnet rund 262 Euro liegen.

Quelle: Gizmobic via: GSMArena


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.