Lenovo Sisley sieht wie ein iPhone 6 aus

Lenovo Sisley Header

Die Bilder in diesem Beitrag sollen ein bisher unveröffentlichtes Gerät von Lenovo zeigen, welches auf den ersten Blick ziemlich genau wie das iPhone 6 aussieht. Ob das Gerät so auf den Markt kommt, ist aber offen.

Es gibt frische Bilder aus Asien, die ein bis jetzt unbekanntes Gerät von Lenovo zeigen sollen, welches auf den Codenamen Sisley hört. Das Besondere an dem Gerät ist die verblüffende Ähnlichkeit mit dem neuen iPhone 6. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um einen 0815-Klon aus China, wie ihn zum Beispiel Goophone anbietet, sondern um ein Gerät von Lenovo. Das Unternehmen, welches Anfang des Jahres den Motorola-Anteil von Google übernahm und welches im nächsten Jahr mit einem neuen Image durchstarten möchte.

Lenovo Sisley 1

Zur Ausstattung des Lenovo Sisley könnte ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und eine Kamera mit 13 Megapixel gehören. Zum Prozessor gibt es noch keine Angabe. Es wird interessant zu sehen, ob das Modell tatsächlich so auf den Markt kommen und ob Lenovo es dann auch außerhalb seines Heimatmarktes in China anbieten wird. Ich würde es mal spontan ausschließen, denn Apple würde hier sofort sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und gerichtlich gegen das Modell von Lenovo vorgehen.

Lenovo Sisley 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones