Lenovo Z5s offiziell vorgestellt

Lenovo Z5s Header

Es werden momentan viele neue Smartphones in China vorgestellt, unter anderem auch das Lenovo Z5s, was noch im Dezember kommt.

Könnt ihr euch noch an das Lenovo Z5 erinnern, welches im Vorfeld mit komplett übertriebenen Bildern angeteasert wurde und dann eine Enttäuschung war? Von dem gibt es nun eine neue Version, das Lenovo Z5s. Die wurde heute in China vorgestellt und wird dort ab dem 24. Dezember offiziell verkauft.

Lenovo Z5s: Vermutlich nicht für Deutschland

Lenovo hat die Notch beim 6,4 Zoll großen Smartphone etwas kleiner gemacht, packt einen Snapdragon 710, wahlweise 4 oder 6 GB RAM und wahlweise 64 und 128 GB Speicher ins Gerät. Hinten gibt es drei Kameras, eine normale (24 MP), eine für Zoom (8 MP) und eine für Porträtbilder (5 MP).

Der Fingerabdrucksensor befindet sich ebenfalls hinten und in der kleineren Notch vorne gibt es eine Kamera mit 24 MP. Der Akku umfasst 3300 mAh und der Preis startet bei knapp 178 Euro (umgerechnet). Ob wir das Lenovo Z5s in Deutschland sehen werden? Ich gehe nicht davon aus.

Lenovo Z5s

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones