LG G2: Android-Flaggschiff zeigt sich auf ersten Bildern

lg_g2_header

Die Betreiber des Twitter-Accounts @evleaks haben mal wieder einen Tipp zugespielt bekommen und dieses Mal zeigt sich das LG G2 in einem, wie es aussieht, ersten Werbeclip für das neue Gerät. Es könnte sich hier entweder um einen finalen Clip handeln, den LG dann auch während der Präsentation zeigen wird, oder es ist ein Promo-Video für relevante Kunden. Jedenfalls hat man es schon irgendwo gezeigt und die Möglichkeit offen gelassen, dass Beteiligte vor Ort Fotos machen konnten.

LG hat ja bereits angekündigt, dass man den neuesten Chip von Qualcomm, den Snapdragon 800, im neuen Flaggschiff verbauen und dieses Maßstäbe setzen wird. Die Bilder geben uns hier keinen neuen Anhaltspunkt, interessant ist aber, dass sich die Tasten für die Lautstärke wohl auf der Rückseite und unter der Kamera befinden. Was das zu bedeuten hat, werden wir wohl bald herausfinden. LG hat jedenfalls den Namen Optimus gestrichen und scheint den Nachfolger nur noch G2 zu nennen.

lg_g2

quelle @evleaks (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.