LG G3: Demo-Einheit gibt weiteren Einblick auf das Gerät

LG G3

Man merkt eindeutig, dass die offizielle Vorstellung des LG G3 unmittelbar bevorsteht, denn nun ist das neue Flaggschiff einmal mehr aufgetaucht.

Genauer gesagt handelt es sich dieses Mal um eine Demo-Einheit des G3, welche in Korea aufgetaucht ist. Während das Gerät als solches daher natürlich nicht funktional war, bekommen wir noch ein weiteres Mal einen Eindruck davon, wie das Gerät ausschauen wird. Zu sehen ist hier die weiße Version und obwohl das Display bekannterweise 5,5“ groß sein wird, sieht das G3 meiner Meinung nach noch vergleichsweise handlich aus.

Ebenfalls zu sehen sind die dünnen Randmaße, auf die sich LG im kürzlich veröffentlichten Teaser-Video bereits fokussierte. Auch die Buttons auf der Rückseite sieht man abermals deutlich, welche ebenfalls einen verbesserten Eindruck erwecken, sodass die Rückseite nun plan aufliegen sollte. Generell schaut das G3 durch die neue Rückseite um einiges wertiger aus, als das G2. Wie ich bereits mehrfach schrieb, freue ich mich noch immer auf die Präsentation des G3 und komischerweise nerven mich die, in letzter Zeit deutlich gehäuften, „Leaks“ weit weniger, als es in der Vergangenheit bei so manch anderem Gerät der Fall war.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung