LG G3: Offizielle Präsentation am 27. Mai

lg-g3-event-invite

Gestern erst gab es erste Infos, dass das neue Android-Smartphone LG G3 bereits im Mai vorgestellt wird und heute nun hat LG Pressevertretern auf der ganzen Welt Einladungen zu einem Event am 27. Mai zukommen lassen. In sechs Städten rund um den Globus, darunter San Francisco, New York und London, wird man am 27. und in weiteren Städten am 28. Mai das neue Modell präsentieren. Den Namen des Modells „G3“ hat LG gestern erst per Pressemitteilung bestätigt, hält sich aber in der Einladung zum Event noch etwas bedeckt (siehe Bild oben).

Nach dem ersten Foto der Rückseite ist zudem ein neues Bild aufgetaucht, welches den mittleren Bereich mit den Tasten und der Kamera nochmal genauer zeigt.

via & Bild theverge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.