LG G3: Event im Live-Stream verfolgen

LG G3 Teaser Header

LG wird morgen endlich sein neues Flaggschiff präsentieren und damit das so viele Menschen wie möglich mitbekommen, gibt es auch einen Live-Stream.

LG hat soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Event morgen in London direkt übertragen wird. Auf YouTube soll man es live verfolgen können, so LG Deutschland heute in einer Meldung für die Presse. Los geht es laut LG um 19 Uhr in Deutschland. Wie lange die Veranstaltung dauert ist nicht bekannt. Wir schätzen aber mal, dass das Event eine Stunde geht und um 20 Uhr alle Informationen raus sind.

Was allerdings merkwürdig ist, ist die Meldung auf YouTube. Wir haben die Info mit dem Link von LG Deutschland bekommen. Geht ihr allerdings auf die Seite, auf der der Stream angezeigt werden soll, dann steht dort „Live Streaming is not available in your country due to rights issues.“ im Kästchen. Wir wissen aktuell noch nicht, ob das Event also wirklich bei uns zu sehen sein wird, haben aber mal bei LG nachgefragt.

Nachtrag: LG bestätigte uns auf Nachfrage, dass der Stream erst morgen um 19 Uhr freigeschaltet wird. Er soll auch bei uns in Deutschland einwandfrei funktionieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen