Events

LG G3: Event im Live-Stream verfolgen

LG G3 Teaser Header

LG wird morgen endlich sein neues Flaggschiff präsentieren und damit das so viele Menschen wie möglich mitbekommen, gibt es auch einen Live-Stream.

LG hat soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Event morgen in London direkt übertragen wird. Auf YouTube soll man es live verfolgen können, so LG Deutschland heute in einer Meldung für die Presse. Los geht es laut LG um 19 Uhr in Deutschland. Wie lange die Veranstaltung dauert ist nicht bekannt. Wir schätzen aber mal, dass das Event eine Stunde geht und um 20 Uhr alle Informationen raus sind.

Was allerdings merkwürdig ist, ist die Meldung auf YouTube. Wir haben die Info mit dem Link von LG Deutschland bekommen. Geht ihr allerdings auf die Seite, auf der der Stream angezeigt werden soll, dann steht dort „Live Streaming is not available in your country due to rights issues.“ im Kästchen. Wir wissen aktuell noch nicht, ob das Event also wirklich bei uns zu sehen sein wird, haben aber mal bei LG nachgefragt.

Nachtrag: LG bestätigte uns auf Nachfrage, dass der Stream erst morgen um 19 Uhr freigeschaltet wird. Er soll auch bei uns in Deutschland einwandfrei funktionieren.

Hinterlasse deine Meinung