LG G3: Foto zeigt die Rückseite

LG Logo Header

Das zuletzt aufgetauchte LG Isai FL vermittelte uns einen ersten Eindruck davon, wie das LG G3 ausfallen könnte. Nun hat GSMArena ein erstes Foto der Rückseite des G3 veröffentlicht.

Das Foto ist (wie könnte es anders sein) qualitativ nicht allzu gut ausgefallen, zeigt uns die Rückseite aber trotzdem recht gut. Wir sehen hier z.B., dass LG wieder an den Buttons auf der Rückseite festhalten wird. Im Gegensatz zum Isai FL wird der Power-Button des G3 offenbar wieder auf der Rückseite zu finden sein, wobei LG aber am Design der Buttons gearbeitet hat.

Bemerkenswert ist darüber hinaus der Sensor, der sich neben der Kamera befindet. Wofür LG diesen nutzen wird, wissen wir aktuell allerdings noch nicht. Ebenfalls interessant sind die Notizen links neben der abgebildeten Rückseite: Dort wird von OIS+ sowie zwei Varianten mit 16 und 32 GB internem Speicher gesprochen. Die ebenfalls erwähnten zwei und drei GB dürften sich dann auf den RAM beziehen.

Ob das heißt, dass es zwei verschiedene Versionen mit unterschiedlicher RAM-Ausstattung geben wird, ist ebenfalls noch unbekannt. Demnächst dürften wir dann aber weitere Informationen erfahren. Was haltet ihr von dieser Rückseite und den Buttons?

LG G3 Rueckseite

Quelle GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.