LG Isai Nachfolger vermittelt ersten Eindruck vom LG G3

Hardware

Die Leak-Schleuder Evleaks hat am gestrigen Tage ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches das LG Isai FL zeigen soll und damit einen ersten Blick auf das Design des kommenden LG G3 erlaubt.

Das Vorgänger-Modell des exklusiv für den japanischen Mobilfunk-Anbieter KDDI entwickelten Gerätes war im vergangenen Jahr bereits Vorbild für das beliebte G2 und ähnelte diesem nicht nur in Punkto Optik, sondern glich ihm auch im Bereich der technischen Daten.

Wenn LG also in gewohnter Manier verfährt, dürfte das LG G3 ebenfalls über ein recht großes Display verfügen, die Diagonale von 6 Zoll dabei aber nicht überschreiten. Der Rahmen fällt an den Seiten zwar etwas breiter aus, ist an der Oberkante aber deutlich geschrumpft – kaum verwunderlich also, dass die Front-Kamera aus Platzmangel in den unteren Rahmen verlegt wurde.

Anders als das Modell aus dem vergangenen Jahr verfügt das LG Isai FL zudem über die vom G2 bekannten Tasten auf der Rückseite des Gerätes, die allerdings sichtbar schmaler ausgefallen sind. Die Power-Taste ist an den rechten Rand des Gerätes gewandert und neben den Lautstärke-Tasten scheint ein Sensor verbaut, ein Slot für MicroSD-Karten fehlt.

Ob und wie sehr sich LG für das G3 am Isai FL orientiert bleibt natürlich abzuwarten, in Anbetracht der Vorgänger-Modelle ist aber auch dieses Jahr mit einer gewissen Ähnlichkeit zu rechnen. Im Juni wissen wir mehr.

[tweet 456041762092376064]

Via Phonearena Quelle Evleaks


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.