LG G3: Screenshots in QHD-Auflösung aufgetaucht

LG Logo Header

 Ein vorgestern aufgetauchtes User-Agent-Profil des LG G3 bestätigte bereits die QHD-Auflösung. Nun tauchten zwei Screenshots auf, die von dem Gerät stammen sollen und ebenfalls in dieser Auflösung vorliegen.

Das LG G3 bzw. D850 wird also wahrscheinlich tatsächlich ein QHD-Display mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln haben, welche in ein 5,5“ großes Display gepresst werden. Unter Umständen mag man an dem UA-Profil gezweifelt haben, die nun aufgetauchten Screenshots unterfüttern diese Informationen nun aber weiter.

Die beiden Screenshots zeigen dabei zum einen den Lockscreen und die Einstellungen, welche im Optimus-UI von LG gehalten sind. Auch die Auflösung dieser Screenshots passt zu den QHD-Informationen. Natürlich Leider fehlt allerdings ein Screenshot der About-Sektion, welches das Gerät, von dem die Screenshots stammen, eindeutiger identifizieren könnte.

Wer Interesse daran hat, sich die beiden Screenshots in der vollen Auflösung anzuschauen, sollte mal bei GSMArena vorbeischauen (siehe Quellverweis unten rechts). Dort sind diese entsprechend verlinkt. Was haltet ihr von einem Smartphone mit einer solchen Display-Auflösung?

LG G3 QHD-Screenshots 01 LG G3 QHD-Screenshots 02

Quelle LGG3Kopen GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.