LG G3 im Xmas-Bundle mit Bluetooth-Headset von Harman/Kardon

LG G3 Aktion Header

LG möchte den Verkauf des G3 im Weihnachtsgeschäft ankurbeln und bietet daher neuen Käufern ein Bluetooth-Headset im Wert von 150 Euro an. Die Weihnachtsaktion startet heute geht bis zum 31. Dezember.

Im Mai diesen Jahres präsentierten LG und Harman/Kardon ein Bluetooth-Headset. Das so genannte Premium-Produkt schenkt man den Käufern eines LG G3 mittlerweile dazu. Wer zwischen dem 1. Dezember und 31. Dezember ein neues G3 kauft, muss dieses jedoch erst auf dieser Webseite registrieren. Die Registration ist bis zum 31. Januar 2015 geöffnet. Benötigt werden der Kaufbeleg (elektronische Kopie), sowie Modell- und IMEI-Nummer des Gerätes.

Sollte die Aktion euer Interesse geweckt haben, ihr jedoch noch nie etwas von diesem Headset gehört haben, dann schaut euch weiter unten erst mal noch die technischen Spezifikationen an. Auf Amazon liegt der Preis für das Headset derzeit bei knapp 150 Euro, lieferbar ist aber nur die Version in Silber. Ganz uninteressant finde ich die Aktion ja nicht, ich hätte aber eher gedacht, dass LG die G Watch im Weihnachtsgeschäft verschenken wird. Diese gab es über das Jahr verteilt immerhin immer mal wieder zu einem LG G3 dazu.

  • Bluetooth Chip: CSR8645
  • Bluetooth Version: 3.0
  • Bluetooth-Profile: A2DP , AVRCP, HFP, HSP
  • Sprechzeit / Spielzeit: 17 Stunden / 14 Stunden
  • Standby-Zeit: 550 Stunden
  • Batterie: 220mAh
  • Mikrofon: MEMS
  • Farbe: Silber (andere Farbvarianten folgen)
  • Anschluss: Micro-USB

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität