LG G4: Case-Hersteller zeigt neue Bilder

LG_G4_Case

Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis uns LG sein kommendes Flaggschiff-Smartphone G4 vorstellen wird. Nachdem vor einiger Zeit schon erste Pressebilder des Smartphones geleakt wurden, wurden auf Amazon nun die ersten Cases gesichtet, welche die Echtheit der bisherigen Bilder bestätigen könnte.

Nachdem LG letztes Jahr mit dem LG G3 schon ein recht schickes High-End-Smartphone auf den Markt brachte, scheint auch der Nachfolger nicht gerade von schlechten Eltern zu sein. Das LG G4, von dem nun schon mehrmals Pressebilder im Internet gesichtet wurden, wird die bisherige Designsprache beibehalten, wobei vor allem die leichte Biegung des Gehäuses für ein Alleinstellungsmerkmal sorgen soll.

Waren die bereits bekannten Pressebilder bis vor Kurzem noch mit Vorsicht zu betrachten, scheint es nun, als würden diese der Wahrheit entsprechen. Zwei Hüllen des Herstellers Verus werden aktuell schon auf Amazon gelistet und die dazugehörigen Produktbilder decken sich mit den bisherigen Bildern.

LG G4 Render

Zwar könnte man bei Verus auch auf die bisherigen Leaks zurückgegriffen haben, die Hersteller von Zubehör werden aber oft schon weit vor dem Launch der Smartphones mit entsprechenden Informationen versorgt, sodass das Design des LG G4 sehr wahrscheinlich ist.Abgesehen vom etwas dicken Rahmen auf der unteren Seite gefällt mir LGs kommendes Flaggschiff-Smartphone auf jeden Fall schon einmal sehr gut. Weitere Informationen zum Gerät werden wir vermutlich am 28. April präsentiert bekommen.

Quelle: Amazon via: Pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.