LG G4: Neue Pressebilder aufgetaucht

LG-G4-Press-01

Nach dem gestrigen Leak geht es heute direkt weiter, denn es sind drei neue Pressebilder des mutmaßlichen LG G4 aufgetaucht. Diese Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten, jedoch nicht die Benutzeroberfläche.

Gestern haben wir hier im Blog ein erstes Bild von der Rückseite des LG G4 gesehen und vermutet, dass es sich dabei um ein echtes Pressebild handelt. Heute gibt es schon direkt die nächsten Bilder, aus der gleichen Quelle, aber in einer besseren Qualität und sie zeigen das Gerät vor allem von allen Seiten.

LG-G4-Press-02

Die Optik erinnert stark ab das neue LG G Flex 2, das nächste Flaggschiff ist also anscheinend auch leicht gebogen. Optisch also eine klare Veränderung im Vergleich zum G3, ein komplett neues Design wagt LG aber noch nicht. Wobei ich sagen muss, dass das Gerät auf diesen Bildern nicht schlecht aussieht. Es handelt sich, und das sollte man bedenken, aber immer noch um ein Gerücht.

LG-G4-Press-03

Was uns zum aktuellen Zeitpunkt fehlt ist ein Blick auf die Benutzeroberfläche, die LG ja ebenfalls überarbeiten möchte. Diese, so hat man es bereits offiziell kommuniziert, soll aber noch vor der Ankündigung des G4 gezeigt werden. Es bleibt neben dem G4 weiterhin spannend, denn LG soll in diesem Jahr eine weitere Smartphone-Reihe geplant haben, die sich oberhalb ansiedeln wird.

via gsmarena quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.