LG G4: Event wird live übertragen

LG G4 Teaser Header

Heute wird LG sein neues Flaggschiff, das G4 offiziell in New York zeigen und wer dabei sein möchte, kann dies tun. Zwar nicht vor Ort, dafür aber in Form von einem Livestream, den LG offiziell anbieten wird.

Wir haben uns ehrlich gesagt schon gefragt, warum wir bisher noch keinerlei Information zu einem möglichen Livestream des G4-Events erhalten haben, diese trudelte dann aber heute noch ein. Einen solchen Stream wird es geben, man hat sich als Partner aber Cnet gesucht. Auf dieser Seite wird man das Event in etwas mehr als 5 Stunden verfolgen können. Um 17 Uhr geht es los.

LG G4 Livestream→

Wir sind gespannt, was uns LG da heute zeigen wird, die meisten Details zum G4 gab es ja aber bereits im Vorfeld. Mal schauen, ob man da vielleicht nicht auch noch eine kleine Überraschung für uns haben wird. Wir verfolgen das Event natürlich und halten euch hier auf dem Laufenden. Ich bin gespannt, ob Cnet dem Ansturm auf die Webseite um 17 Uhr standhalten wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS