LG G4: Event wird live übertragen

Hardware

Heute wird LG sein neues Flaggschiff, das G4 offiziell in New York zeigen und wer dabei sein möchte, kann dies tun. Zwar nicht vor Ort, dafür aber in Form von einem Livestream, den LG offiziell anbieten wird.

Wir haben uns ehrlich gesagt schon gefragt, warum wir bisher noch keinerlei Information zu einem möglichen Livestream des G4-Events erhalten haben, diese trudelte dann aber heute noch ein. Einen solchen Stream wird es geben, man hat sich als Partner aber Cnet gesucht. Auf dieser Seite wird man das Event in etwas mehr als 5 Stunden verfolgen können. Um 17 Uhr geht es los.

LG G4 Livestream→

Wir sind gespannt, was uns LG da heute zeigen wird, die meisten Details zum G4 gab es ja aber bereits im Vorfeld. Mal schauen, ob man da vielleicht nicht auch noch eine kleine Überraschung für uns haben wird. Wir verfolgen das Event natürlich und halten euch hier auf dem Laufenden. Ich bin gespannt, ob Cnet dem Ansturm auf die Webseite um 17 Uhr standhalten wird.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.