LG G6: Neue Teaser-Videos

Das LG G6 (Bild: The Verge)

LG macht weiterhin Druck und veröffentlicht jeden Tag neue Teaser zum G6. An manchen Tagen gibt es sogar mehrere Bilder und Videos zum Gerät.

Am Sonntag werden auf dem MWC in Barcelona viele neue Smartphones gezeigt, darunter auch diverse Flaggschiffe. Das LG G6 ist eines davon. Und damit man im Trubel der Messe nicht untergeht, rührt man schon jetzt die Werbetrommel.

LG veröffentlicht so gut wie jeden Tag neue Teaser und allein auf YouTube sind in den letzten 24 Stunden vier Videos zum G6 hochgeladen worden. Doch nicht nur das, LG veröffentlicht auch immer wieder eine neue Pressemitteilung.

So gab es gestern eine Meldung zu einer von LG organisierten Umfrage. Demnach wollen die Nutzer ein kompaktes Gerät mit einem großen Display. Darauf hat man also beim G6 geachtet. Die Teaser auf YouTube deuten außerdem mal wieder an, dass das kommende Flaggschiff wasser- und staubdicht sein wird.

Ebenfalls wichtig: Das Design. Hier gibt es ein aktuelles Video, in dem LG das G6 in die Hände eines Designers gelegt und diesen anschließend dazu befragt hat.

Das folgende Video ist gerade mal ein paar Minuten alt und zeigt das neue User Interface bei der Kamera. Die UX 6.0 wurde bereits offiziell vorgestellt.

Man könnte mehrmals am Tag eine Meldung mit einem Teaser zum G6 bringen. Das ist wohl auch das Ziel von LG. So viele Teaser und Meldungen wie möglich, damit die Medien sich etwas davon aussuchen und darüber berichten können. Das Event auf dem MWC ist eigentlich nur noch reine Formsache, da wir mittlerweile so ziemlich alle Details zum LG G6 haben. Und ich bin mir sicher, dass bis Sonntag auch noch das ein oder andere Pressebild vom Gerät die Runde machen wird.

Das G6-Event wird am kommenden Sonntag, das ist der 26. Februar, um 12 Uhr in Barcelona stattfinden. Auf dem YouTube-Kanal von LG gibt es einen Livestream.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.