Kurz vor dem Galaxy S8-Launch: LG zeigt ersten G6-Werbeclip

Samsung wird in wenigen Stunden das Galaxy S8 vorstellen und für LG ist das Grund genug schon mal den ersten TV-Werbeclip des G6 zu präsentieren.

Das Frühjahr wird für Android-Nutzer, die sich ein neues Flaggschiff kaufen wollen, mal wieder spannend. Zwei der am meisten erwarteten Geräte: Das LG G6, welches bereits offiziell ist, und das Samsung Galaxy S8, welches heute vorgestellt wird.

LG hat zwar immer noch nicht dazu gelernt und keinen offiziellen Preis (vermutlich 750 Euro) und kein Datum genannt, aber man hat kurz vor der Samsung-Show den ersten Werbeclip auf YouTube veröffentlicht. Ich habe ihn hier eingebunden:

https://www.youtube.com/watch?v=u0PO5GpFvFg

Wie ihr seht ein wenig spektakulärer Werbeclip, der aber die Highlights des Gerätes hervorhebt. In den USA wird man das G6 ab morgen vorbestellen können und der Marktstart ist dann am 7. April. Ich vermute, dass es in Deutschland ähnlich sein wird, aber wie gesagt: Es gibt von LG immer noch keine Informationen.

Genau hier scheitert das Marketing von LG also erneut. Samsung wird heute um 18 Uhr alle Details zum Galaxy S8 gelüftet haben und uns ein Datum nennen. Das wird zwar nach dem G6-Launch sein, aber warum LG hier so spärlich Details nennt ist mir weiterhin ein Rätsel. Man kann momentan jede Aufmerksamkeit gebrauchen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.