LG: Bilder zeigen, wie das nächste Flaggschiff aussehen könnte

Lg G7 Konzept4

LG hat das kommende Flaggschiff bereits hinter verschlossenen Türen gezeigt und nun gibt es neue Konzeptbilder, die uns einen besseren Eindruck liefern.

Das LG G7 wird wohl mit einem anderen Namen auf den Markt kommen, wurde aber bereits mit dem alten Namen einem kleinen Publikum auf dem MWC 2018 in Barcelona gezeigt. Diese Bilder machten ein paar Tage die Runde:

Lg G7 Neo

Bei Techno Buffalo hat man sich nun mit Benjamin Geskin (der sich mit Mockups zum iPhone X einen Namen gemacht hat) hingesetzt und Mockups zu genau diesem Modell angefertigt. So in etwa dürfte das nächste LG-Flaggschiff aussehen:

Lg G7 Konzept3

Es sind Konzeptbilder, keine Leaks, das ist ganz wichtig. Doch ich denke, dass das finale Design gar nicht so stark von diesen Bildern hier abweichen wird.

Lg G7 Konzept1

Was wir immer noch nicht wissen: Wann LG das neue Spitzenmodell nun öffentlich zeigen möchte. Ich vermute, dass der Plan soweit steht und man derzeit nur noch die Strategie für das Marketing (mit dem neuen Namen) ausfeilt. Möglich wäre dann eine Ankündigung im April oder Mai und ich hoffe, dass LG die Ankündigung und den Marktstart in diesem Jahr endlich mal näher zusammenlegt.

Lg G7 Konzept2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.