LG Ice Cream Smart: Klapp-Smartphone mit Android ist offiziell

lg ice cream smart

LG hat das Klapp-Smartphone Ice Cream Smart in Korea offiziell vorgestellt. Das Gerät komm mit Android daher und wird vermutlich nicht den Weg nach Europa finden.

Kürzlich tauchte ein bisher unbekanntes Smartphone namens LG Ice Cream Smart auf. Nun wurde das Klapp-Smartphone mit Android-4.4-Betriebssystem offiziell vorgestellt, interessant sind die zwei Bedienmodi, die das Ice Cream bietet. Zum einen kann es wie ein übliches Klapphandy verwendet und über Hardware-Tasten gesteuert werden.

Das 3,5 Zoll große Display unterstützt zusätzlich aber auch Touch-Eingaben, löst allerdings nur mit 480×320 Pixeln auf. Zusammen mit Snapdragon 400, 1 GB an Arbeitsspeicher und 1.700 mAh-Akku ist das Gerät so nur der Einstiegsklasse zuzuordnen. Der interne Speicher misst 8 GB und eine 8-Megapixel-Hauptkamera ist ebenso mit an Bord wie LTE-Unterstützung.

Von einem Marktstart außerhalb Koreas ist nicht auszugehen und auf ein rückseitiges Display für Benachrichtigungen hat man leider verzichtet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen