LG Nexus 4 bei erstem Händler gelistet

Erste heute früh gab es hier neue Bilder vom nächsten Nexus-Smartphone, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit von LG produziert wird und schon gibt es wieder neue Hinweise. Bei Carphone Warehouse ist das Gerät anscheinend schon im Bestand gelistet und wird dort als LG Nexus 4 aufgeführt. Demnach wird das Gerät in Weiß und Schwarz auf den Markt kommen, bisher haben wir ja nur Bilder vom schwarzen Modell gesehen. Es ist natürlich möglich, dass sich der Händler hier auf die aktuellen Gerüchte verlässt und das Gerät am Ende vielleicht auch einen anderen Namen haben wird. Kann ich mir jetzt aber eigentlich nicht vorstellen. Die Hinweise verdichten sich und nachdem die Geräte bereits im Test sind und einige Mitarbeiter das Nexus von LG anscheinend schon in freier Wildbahn benutzen, wird es bis zur vermuteten Ankündigung Ende des Monats sicherlich bald noch weitere Hinweise geben.

quelle the verge (Danke auch an Heiko und Lukas!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider