Neue LG Optimus Nexus Bilder und Spezifikationen

Hatte ich nicht gestern erst von neuen Bildern und Informationen zum zukünftigen LG Optimus Nexus für heute gesprochen? Wie schon vermutet legt heute androidandme nach und hat noch mehr Bilder, welche mich persönlich wieder sehr an das aktuelle Samsung Galaxy Nexus erinnern, im Sortiment. So wie es aussieht, hat der User 4shael im XDA-Forum einen der Prototypen und versorgt uns hier nun auch mit den Spezifikationen dieses Handys.

Laut 4shael wird uns folgendes erwarten:

  • CPU: Quadcore ARMv7 mit 1.5GHz
  • RAM: 2 GB
  • Speicher: 8GB (ohne MicroSD-Steckplatz)
  • GPU: Adreno 320
  • Android Version: Jelly Bean MR1
  • Kernel 3.4.0
  • Auflösung: 768×1184 Pixel (320 dpi)
  • Kamera: 8 MPx

Ob der User im XDA-Forum nur ein wenig Aufmerksamkeit wollte und vorhandene Spez. und Bilder zusammengebastelt hat, oder aber wirkliche Infos hat, werden die nächsten Beiträge von ihm zeigen…

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.