LG Optimus 4X HD ab Juni in Deutschland erhältlich

Neben Großbritannien, Schweden, Italien und Polen, wird das Android-Smartphone LG Optimus 4X HD ab dem kommenden Monat auch in Deutschland erhältlich sein. LGs Flaggschiff wurde auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona offiziell vorgestellt, zur Ausstattung gehört ein Tegra 3 mit 1,5 GHz, ein 4,7 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel, 1 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite und ein Akku mit 2150 mAh Leistung. Das Smartphone spielt also in der gleichen Liga wie die Konkurrenz-Modelle von HTC und Samsung mit, wird allerdings auch erst nach dem Galaxy S3 und One X auf den Markt kommen. Einen Preis hat LG noch nicht bekannt gegeben, bei Amazon kann man das Gerät derzeit für 499 Euro vorbestellen. Weitere Eindrücke vom LG Optimus 4X HD bekommt ihr auch in einem Hands-On Video von der CTIA 2012.

via android central quelle lg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.