LG Optimus L5 ab 13. September bei Aldi

Wieder mal ein Tipp für Leser, die lieber offline shoppen, denn Aldi Süd verkauft das LG E610 Optimus L5 ab dem 13. September in seinen Filialen. Man möchte 159 Euro für das Gerät haben, was in etwa dem Onlinepreis entspricht bzw. teilweise sogar ein wenig günstiger ist. Das Gerät läuft bereits mit Android 4.0 und die Ausstattung entspricht in etwa dem Preis.

Das Smartphone ist mit einem 4 Zoll großem HVGA-Display (480 mal 320 Pixel) ausgestattet und sollte laut LG eigentlich in der Mittelklasse rangieren, mit dem Prozessor, der aber gerade mal mit 800 MHz (MSM 7225A, Cortex A5) taktet würde ich es fast in die Einsteigerklasse packen, zumal mit auch die Auflösung für 4 Zoll etwas gering erscheint. Zumindest ist es mit der CPU genau so schnell, wie das LG Optimus L3.

Noch verbaut sind eine 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, 4 GB interner Speicher, ein microSD-Slot, ein 1.500 mAh und je nach Land NFC. Die Oberfläche hat LG wieder etwas angepasst, aber dezenter als auf vorherigen Smartphones.

Danke Lasse!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.