LG Optimus Speed P990 für 199 Euro (Deal)

mobiFlip

mobiFlip

Über 50 Euro unter dem billigsten Netzpreis könnt ihr heute als Tagesdeal bei getgoods das Android-Smartphone LG Optimus Speed P990 abstauben. Das Gerät gibt es nämlich dort im Onlineshop für begrenzte Zeit für 199 Euro und da sind die Versandkosten auch schon drin. Das Gerät war damals eines der ersten Smartphones mit Dual-Core-Prozessor, konnte allerdings die Herzen der Nutzer mit seinem ehemals hohen Preis kaum erobern.

Das Smartphone soll nach Angaben von LG sogar noch ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten, was allerdings auch dringend nötig ist, denn die installierte Software soll laut diversen Nutzerberichten nicht optimal laufen. Technisch geht das LG Optimus Speed vor allem für den Preis vollkommen in Ordnung. Mit an Bord sind:

Mit dieser Ausstattung gibt es derzeit kaum ein Gerät, welches für unter 200 Euro über die Ladentheke geht. Für 50 Euro mehr bekommt man allerdings ein HTC Desire HD (dieses aber mit Single-Core-CPU), was auch keine schlechte Figur macht und ebenso Android 4.0 erhalten soll.

Wer in der Android-Welt zu Hause ist und kein Problem damit hat, ein alternatives ROM aufzuspielen, sollte mit dem LG Optimus Speed P990 zurecht kommen. Wer Einsteiger ist, wird wohl auch nicht gleich verzweifeln, so richtig rund läuft es dann aber eventuell erst mit dem Update auf Android 4.0.

LG Optimus Speed P990 für 199 Euro bei getgoods

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
7 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen