LG Optimus Vu: 5-Zoll-Androide zeigt sich im Video

Über ein LG Optimus Sketch gibt es bereits seit einer Weile Gerüchte, welche besagen, dass dieses Gerät als Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note gedacht sei. Durch einen 5 Zoll Screen und die ungewöhnliche 4:3-Form soll es bei der Zielgruppe punkten. Jetzt ist allerdings ein Video aufgetaucht, welches ein LG Optimus Vu zeigt und rein optisch und von den technischen Eckdaten her könnte es sich hierbei durchaus um das Sketch handeln.

Neben dem 5-Zoll-Display, welches mit ungewöhnlichen 1024 mal 768 Pixel auflösen soll, sind 1 GB RAM sowie 8 GB interner Speicher an Bord. Angetrieben wird das Smartphone von einem 1.5 GHz Qualcomm WPQ8060 Dual-Core-Prozessor. Zudem ist eine 8 Megapixel Kamera und eine Frontkamera verbaut. Die Eingabe per Stift wird wohl wie beim Galaxy Note möglich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware