LG Q6 könnte kommende Woche vorgestellt werden

Das LG G6

LG wird kommende Woche das Q6 vorstellen, bei dem es sich um eine kleine Version des G6 handeln soll. Die Einladungen für Polen sind bereits raus.

Bei LG hat man die Presse in Polen zu einem #LGBarbeQ eingeladen. Das findet am 11. Juli statt und in der Einladung wird auch das LG Q6 erwähnt. Im April haben wir hier von einem LG G6 Mini gehört und vergangene Woche wurde bekannt, dass dieses als LG Q6 auf den Markt kommen könnte. LG wird das Modell vermutlich in der kommenden Woche offiziell vorstellen.

Was aber nicht klar ist: Wird es weitere Events auf der Welt geben? Wird es LG nur in Polen vorstellen? Wird das Q6 vielleicht schon früher vorgestellt und an diesem Tag findet das Hands-On-Event in Polen statt? Das ist alles noch ungeklärt. Man kann aber davon ausgehen, dass es nächste Woche vorgestellt wird.

Das LG Q6 soll ein Display mit 5,4 Zoll und dem gleichen Seitenverhältnis wie das G6 besitzen. Außerdem gibt es keine Dual-Kamera und nur 3 GB Arbeitsspeicher. Klingt nach einem günstigeren G6 für die Mittelklasse. Ich bin mir sicher, dass wir vor dem Event (vermutlich durch Evan Blass) neue Details bekommen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.