LG V20 wird im September gezeigt

Vor ein paar Tagen gab LG bekannt, dass man bald das V20 vorstellen wird und mit dem heutigen Tag haben wir auch ein konkretes Datum dafür bekommen.

Laut einer aktuellen Pressemitteilung von LG Korea wird es am 6. September soweit sein. Wir wissen ja bereits, dass es im September auf den Markt kommen soll, das Datum für die Präsentation war allerdings noch offen. Der 6. September ist übrigens auch der letzte Tag der IFA. Warum man es nicht zur IFA zeigt, ist mir ein Rätsel.

Das bedeutet dann vermutlich auch, dass sich LG vom Slogan „erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat“ verabschieden kann, denn auf der IFA werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einige mit der neuesten Version sehen. Wann das LG V20 im Einzelhandel erhältlich sein wird, wollte man aber noch nicht verraten.

LG V20 Einladung

Quelle LG (via Android And Me)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.