LG V20 mit Android 7.0 Nougat kommt im September

Das LG V10 vom letzten Jahr

Bei LG hat man heute bekannt gegeben, dass wir im September mit einem neuen Smartphone rechnen können und zwar dem Nachfolger des LG V10.

Diesen wird LG ganz simpel V20 nennen und er soll wie gesagt im September auf den Markt kommen. Wann genau ist unklar und auch sonst hat LG leider keine Details zur technischen Ausstattung genannt. Es ist unklar, ob man diese im August nachreichen, oder vielleicht auch bis zur IFA 2016 im September warten wird.

Eine Sache ist aber sicher: Das LG V20 wird direkt mit Android 7.0 Nougat auf den Markt kommen. Man hat hier laut eigenen Angaben eng mit Google zusammen gearbeitet. LG spricht außerdem von einer hervorragenden Klangqualität und sagt, dass es sich beim V20 um ein „Premium-Flaggschiff-Smartphone“ handeln wird.

Das LG V10 kam letztes Jahr besser als erwartet an und nach den eher schwachen Verkaufszahlen des G5 wird LG vermutlich alles auf das V20 im Weihnachtsgeschäft setzen. Ich bin gespannt, ob man das V20, im Gegensatz zum V10, direkt zum Start auch in Deutschland anbieten wird, würde jedoch durchaus darauf tippen.

Quelle LG (via Droid Life)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität