LG V5: Androide zeigt sich erneut

LG arbeitet an einem neuen Android-Smartphone, welches wohl als V5 auf den Markt kommen soll. Jetzt gibt es neues Bild- und auch Videomaterial.

Vor wenigen Wochen haben wir die ersten Bilder vom LG V5 gesehen und jetzt haben wir erneut frisches Bildmaterial für euch. Am Ende des Beitrags gibt es auch noch ein kurzes Video, welches das V5 noch mal von allen Seiten zeigt.

Die Rückseite scheint hier aus Plastik und entfernbar zu sein, was bedeutet, dass wir den Akku wechseln können. Der Rand sieht auf den Bildern nach Aluminium aus, es könnte sich aber auch um Aluminium-Optik aus Plastik handeln.

Es ist von einem 5,3 Zoll großen Display die Rede, sonst ist nicht viel bekannt. LG nutzt die V-Serie aktuell eigentlich für Flaggschiffe wie das V10 und V20, es ist also unklar, wie man das V5 positionieren möchte. Es ist jedenfalls noch ein microUSB-Eingang (weniger fortschrittlich) und Kopfhörereingang (Streitpunkt) vorhanden.

Auf der Rückseite sieht man auch einen Fingerabdrucksensor über dem LG-Logo. Wie ich finde eigentlich ein sehr ansprechendes Design. Das LG V5 soll 148,6 x 75,3 x 8 Millimeter groß sein. Sobald es mehr Details gibt, werdet ihr das hier erfahren, ich würde aber auf eine Ankündigung im Rahmen des MWC im Februar 2017 tippen.

Weitere Bilder vom LG V5 gibt findet ihr bei Interesse an dieser Stelle.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 10 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 13 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 13 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 14 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 16 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 17 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 17 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 19 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 19 Stunden