LG LV5: Bild des kommenden Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht

Nun, da LG mit dem G5 und dem V20 in einigen Ländern bereits zwei Flaggschiff-Smartphones am Start hat, bereitet man sich in Korea anscheinend auf die Präsentation eines Mittelklasse-Smartphones vor. Ein erstes Bild des LG LV5 genannten Geräts wurde nun von OnLeaks auf Twitter veröffentlicht.

Eventuell noch pünktlich für das immer näher kommende Weihnachtsgeschäft wird LG in naher Zukunft ein neues Smartphone präsentieren, welches zumindest intern als LG LV5 bezeichnet wird. Das Gerät, welches sich voraussichtlich in der Mittelklasse ansiedeln wird, soll einem von OnLeaks veröffentlichten Fotos zufolge ein besonders rundes Design besitzen, ansonsten jedoch relativ schlicht daherkommen. Neben dem auf der Rückseite angebrachten Fingerabdrucksensor kann lediglich die Hauptkamera im Stil des Nexus 5 als etwas auffällig bezeichnet werden.

Teil der LG X Reihe?

Sollte es sich beim LG LV5 wirklich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln, würde es sich vermutlich in die bereits seit einiger Zeit bekannte LG X Reihe eingliedern. Unter deren Namen vertreibt der südkoreanische Hersteller verschiedene Smartphones des mittleren Preissegments, welche meist in einem Bereich auf Top-Niveau liegen. Andererseits erinnert das Design auch ein wenig an die Einsteiger-Smartphones der K-Serie, weshalb die Vermutungen ohne dazugehörige Spezifikationen nur sehr vage sind.

Da uns abgesehen von diesem einen Bild bislang keine Informationen zum LG LV5 vorliegen, sind nähere Details zum Preis und der Verfügbarkeit des Geräts natürlich noch nicht bekannt. Mich würde es jedoch wundern, wenn LG sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde.

Quelle: OnLeaks via: GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.