LG zeigt neue Farbe für das V30

Lg V30 Rasperry Rose Header

LG hat die CES 2018 in Las Vegas dazu genutzt, um eine neue Farbe für das V30 vorzustellen, die dieses Jahr auch zu uns kommen dürfte.

Die CES ist zwar nicht unbedingt die Messe für Smartphone-Ankündigungen, da wird lieber der MWC im Februar gewählt, aber LG hat heute trotzdem schon mal eine neue Farbe für das V30 vorgestellt. Die nennt sich Rasperry Rose und dürfte alle Fans von roten Smartphones freuen. Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich der Rotton nicht dunkel genug ist und gerne kräftiger sein könnte.

Lg V30 Header
LG V30 im Test30. Dezember 2017 JETZT LESEN →

In Südkorea möchte LG das V30 in der neuen Farbe direkt nach der CES anbieten, doch weitere Märkte sollen bald folgen. Dazu gehören auch Kernmärkte in Europa und ich gehe doch mal stark davon aus, dass Deutschland dazu gehört. Bei der Ausstattung gibt es keine Unterschiede, nur die Optik ist neu. LG wird die Farbe aber wohl als perfektes Geschenk zum Valentinstag vermarkten.

Lg V30 Rasperry Rose

Quelle LG

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS